Rezensionen

Da ich keine Lust habe, nach Genre zu unterteilen, werde ich hier einfach alles auflisten, was ich an Büchern rezensiert habe. Keine Unterschiede zwischen Homo- und Hetero-Stories, weil es da für mich im wirklichen Leben auch keine gibt. Wenn also jemand nicht anhand des Titels erkennt, ob er einen Gay-Romance-Roman an der Angel hat oder nicht, ist es mir erstens egal und zweitens soll er oder sie sich nicht beschweren. Ein Blick über den Tellerrand hat noch nie jemandem geschadet!

Aufgelistet sind die Titel übrigens so: Nachname Autor, Vorname Autor: Titel (Reihentitel Nr). Ansonsten erfährst du per Mausklick ohnehin alles, was du wissen willst: Schau dir einfach die Rezis an!



A


B



C



D


E



F



G


H


I




J



K



L



M


N



O



P



Q




R


S

T



U




V



W



X




Y



Z




Stand: 11.08.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen